GoPro Kamera mit neuer GoPro App

Leute, Leute, Leute! Was ihr hier seht, ist bitte bitte bitte mein nächstes Geburtstagsgeschenk, ok? Das wäre suuuuupiiii!!! Und ich wäre euch echt über alles dankbar!

Die Rede ist hier von einer GoPro Kamera, eine Outdoor Kamera mit der man alle möglichen und wilden Sachen aufführen kann. Sowas brauche ich! Und jetzt gerade über dieses Werbevideo von GoPro gestossen, wo nicht nur die GoPro Kamera beworben wird, sondern auch die neue GoPro App für das iPhone! Mit der man sofort Fotos und Videos verteilen und online stellen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=uVf6LRFI740

Also, wenn ihr mir eine Freude machen wollts, das solls bitte werden! Voll cool, wie ich finde! Dann kann ich euch ein bissi teilhaben lassen an meinen Reisen ans andere Ende der Welt 😀

Und was meint ihr so zur GoPro Kamera mit der iPhone App? Hat es schon wer? Wie sind eure Erfahrungen mit der GoPro Kamera? Lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen! Mille grazie!

Schreibe einen Kommentar