Wo kauft Frau von Welt heute online ein?

Mädels, Mädeöl, ich hab ein Anliegen an euch! Wo kauft ihr online ein? Und ich werde jetzt nicht von den bekannten Shops wie Amazon, Zalando und Co, sondern eher mehr so Geheimtipps, wo man Sachen kriegt, die nicht von jeder zweiten Frau getragen werden. Bei meiner Recherche bin ich auf Blogs von Herbert und Nicole gestossen, die aber nicht ganz das haben, was ich eigentlich suchte. Beim Herbert bin ich auf den Jeans Online Shop Jeans-Meile.de aufmerksam geworden, die wirklich viele fesche Damen Jeans im Sale haben! Das hat schon mal weitergeholfen.

Aber ich brauche mehr solcher Shopping Perlen! Also Mädels, was kennt ihr so, an kleinen Online Shops, wo man schöne Sachen zu erschwinglichen Preisen finden kann. BITTE TEILEN!

Schreibe einen Kommentar