Sonnige Grüße aus BEEEEEEERRRLIIIN!

Yeah Baby, Julia und ich haben spontan einen Flug gebucht, super Last Minute und sind nach Berlin gedüst. Am Wochenende war die dritte Ausgabe des Pure & Crafted Festivals, was wir uns dann live vor Ort anschauen wollten. Deswegen schnell nach Tickets geschaut und den Flug gebucht. Leider sind die günstigen Flüge immer in aller Herrgottsfrühe, aber wenn man ein paar Euro sparen kann, warum nicht 😀

Leider sind wir am Ende des Augusts leider dezent blank gewesen. Ihr kennt das, am Ende ist am Ende des Geldes noch zuviel Monat über 😛 Letztens habe ich auf Kurier.at von einem neuen Wiener (!!!) Startup gelesen, wo man sich 1500 Euro bei finanziellen Engpässen ausliehen kann. Und naja, das würde ich als kurzfristigen finanziellen Engpass bezeichnen, LOL! 😀 „Urlaubsfinanzierung“ sozusagen. Wurde auch vom Finanz Ratgeber VKNN als sehr Top Angebot bewertet. Und ich kann es bestätigen, es war wirklich einfach, das Geld über die dazu passende iOS App zu beantragen.

Aber genug dazu, hier noch ein Foto von unserem wirklich edlem Hotelbett und wie wir auf unseren ersten Tag beim Pure & Crafted Festivals angestossen haben.

War ein super Ausflug, schade, dass wir wieder zu Hause sind. Und ich gleich wieder in die Arbeit muss. Für den Rest des Monats muss ich definitiv auf Sparflamme unterwegs sein, damit ich gleich mit der nächsten Gehaltsauszahlung meine Schulden tilgen kann 😉

Schreibe einen Kommentar