Tillman, der Skateboard Hund

Haha, zurzeit faulenzen alle in der Wohnung, hauen sich die Wampe voll und sitzen den halben Tag vor der Glotze! Sowas muss auch mal sein, hier und da.. obwohl ich mir heute schon noch einen Spaziergang gönnen werde.. besonders nach dem Weihnachtsbraten gestern, den Mama so lecker zubereitet hat, würde der mir bestimmt gut tun, aber das ist eine andere Geschichte 😛

Anyway.. heute im Fernsehen die RTL2 Show „Klick Stars“ mit Moderatorin Hella von Sinnen gesehen und die haben da einen Hund gezeigt, der selber Skateboard fährt. Aber so richtig! Mit sich wegstossen und lenken, wieder beschleunigen und und und.. Wahnsinn! Sowas habe ich echt noch nie gesehen! Und dann soll mir jemand sagen, dass es keine Reinkarnation gibt 😛 Der Hund war sicher ein berühmter Skateboarder in seinem früheren Leben, anders kann ich mir das beim besten Willen einfach nicht erklären! 😀 Aber schaut euch das selber mal an: Tillman, den Skateboard Hund!

2 comments

  1. Suderant sagt:

    Liiirraaa.. das Video hat schon sooo einen Bart! Ur alt! 😛

  2. admin sagt:

    Ich habs noch nicht gekannt 😛 Und finds lustig…

Schreibe einen Kommentar