Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2012

Hey Leute! An dieser Stelle wollt ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2012 wünschen. Nehmt euch nicht zu viele Dinge vor, die meisten werdet ihr sowieso nicht einhalten 😛 Also spart euch die Neujahrsvorsätze.. hihi..

Ich werde Silvester 2011 bei Anita und Sabrina in deren feinen Wohnung feiern.. das wird sicher lustig! Ein paar Mädels sind dann auch noch eingeladen, werden fein was kochen, ein bissi was trinken und dann kurz vor Silvester auf den Schafsberg hochschauen, damit wir uns das Feuerwerk ansehen können. Und dann, ja dann, werfen wir uns ins Party Getümmel! 😀 Schliesslich sind wir alles Single Mädels, die ihren Spass haben wollen! Hihi..

Also.. wir sehen / lesen und 2012 wieder! Prosit Neujahr!

Ein Kommentar

  1. […] ihr noch, als ich meinte, ihr sollt euch ja keine Neujahrsvorsätze machen? Ja, ich hab’s dann doch gemacht und mir vorgenommen, mal einen (!!) ja nur einen Monat […]

Schreibe einen Kommentar