Bungy Jumping in Burgau (Steiermark)

Wooohoooo! Ich habs geschafft! Ich, die an Höhenangst leidet und sich megamässig anscheisst, sobald es nur ansatzweise in die Höhe geht. Ich habe es übers Herz gebracht und habe meinen ersten Bungy Jump gemacht! Und es war ein geiles Gefühl!!

bumgee-jumping

Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen, aber es war ein geiles Gefühl! Auch wenn ich mich bis zum Gehtsnichtmehr angeschissen habe! Danke an dieser Stelle an meine besten Freundin Julia, die mir taper zur Seite gestanden ist und mich zu dieser Schnapsidee überredet hat. Auch besten Dank an den Bungy Jump Instrukteur, der eine mega Geduld mit mir hatte. Obwohl er meinte, dass das eh normal ist, dass einige Leute ein wenig Zeit brauchen, um endlich zu springen. Ich sei mit meinen knapp 15 Minuten Wartezeit eh nich sooo schlecht gewesen, meinte er..

Soda, jetzt kann ich Bungy Jumping von meiner Bucket List streichen 😛 Gesprungen bin ich übrigens in Burgau in der schönen Steiermark! War echt ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar