Wie bratet man ein Rindersteak richtig?

Leute, heute hab ich Lust mich in der Küche zu betätigen und mal den „Kochlöffel“ zu schwingen. Irgendwie ist mir die ganze Auswärts Esserei vergangen und heute habe ich einfach Lust mal mir etwas selber zum Essen zu machen. Und ich habe mir gleich mal was „einfaches“ rausgesucht, nämlich ein Rindersteak 😀

Aber wie bratet man ein Rindersteak richtig? Welches Fleische brate ich wie an? Wie schneide ich das Rindersteak richtig? Und welche Pfanne verwende ich für ein Rindersteak? All diese Fragen werden im Kochvideo von Chefkoch.de beantwortet 🙂

Also jetzt geh ich gleich zum Metzger los und kauf mir ein schönes Stück Rindsfleisch. Mal sehen, ob mir das ansatzweise gelingen wird 😛 Als alter „Kochprofi“! Erwartet euch nix! Hehe!

Schreibe einen Kommentar