Die perfekten Spareribs – Nom Nom Nom

Gestern waren wir bei einer Freundin zum Abendessen eingeladen und es gab neben Lammkoteletts auch leckere Spareribs. Und was soll ich sagen, ich habe bei den Spareribs voll zugeschlagen! Die waren nämlich unglaublich lecker!

leckere-spare-ribs

Der Ehemann von der Ghalia hat mir sein Spareribs Rezept verraten. Bzw sein Geheimnis. Denn er haut die Spareribs nicht sofort auf den Grill, sondern lässt die Spareribs erstmal im Offen bei 70 Grad garen. Danach holt er sie raus und haut sie auf den Griller. Dabei hat er eine eigene Marinade aus Hönig und anderen Sachen gemischt, die wirklich extrem lecker war. Einerseits wars süss, dann doch scharf, ein toller Geschmack! Und das Fleisch war echt wahnsinnig zart!

Irgendwann will ich auch mal solche Spareribs selber hinbekommen. Muss mal googlen, um mal nach guten Spare Ribs Rezepten zu suchen. Oder kennt ihr gute Seiten, wo die perfekten Spareribs beschrieben sind? Wäre super, danke Leute!

Schreibe einen Kommentar