Batman aus den 60ern endlich auf DVD erhältlich!

Das kann ich echt nicht glauben!!!! Ich habe die Batman Serie aus den 60ern als Kind wirklich geliebt und bin seither auch Fan der Fledermaus. Nolans Interpretation von Batman hat mir ausserordentlich gut gefallen, aber nichts kommt an den Charme der damaligen Serie heran! Finde ich zumindestens!

Batman ist eine US-Fernsehserie aus den 1960er Jahren. Die Serie umfasste 120 Episoden mit einer Dauer von jeweils 25 Minuten

Quelle: Youtube.com – Batman The Complete Television Series

Auf jeden Fall wird es alle 120 Folgen von 60er Batman auf DVD geben! Klarer Fall für mich, DAT DING WIRD GEKAUFT! Ohne Wenn und Aber! Hehe! Die Frage ist nur, wann Warner Bros die DVD Box in Europa veröffentlichen wird! Ich hoffe mal bald! Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk 2014 finde ich!

Schreibe einen Kommentar