Mädels! Ich brauche euren Rat!

Soda, meine Lieblingsjeans geben langsam aber sicher den Geist auf und da ich generell zu wenig verschiedene Jeans in meinem Kleiderschrank habe, wird es Zeit, etwas dagegen zu tun: SHOPPING! 😀 Gerne würde ich aber meine Lieblingsjeans so gut wie möglich ersetzen, da mir das Design wirklich sehr gefallen hat!

meine-alten-jeans-01

meine-alten-jeans-02

Gerade das mit dem Reissverschluss unten ist extrem lässig.. und man kann sie dadurch (zb im Sommer) schön nach oben falten! Außerdem hat die Jeans einen echt geilen Schnitt, der meine Beinchen sehr gut aussehen lassen! 😉

Das wäre Nummero Uno, aber ich überlege mir noch, 2-3 andere Jeans zu kaufen! Dabei ist mir diese von Levi’s ins Auge gestochen, was meint ihr?

levi-boyfriend-jeans

Aber mit 99 Euronen alles andere als ein Schnäppchen, aber das zahlt man halt schnell für eine Markenjean! Ganz gut gefällt mir auch die Mac Boyfriend Jeans mit dem Fancy Wash von Jeans-Meile.de, denke, dass sir mir auch gut stehen würde!

Die gefällt mir auch EXTREM gut:

amazon-jeans

Diese Jean ist von Urban Surface und kann man hier auf Amazon.at besichtigen. Wirklich sehr geile Optik und mit 40 Euro nicht mal so teuer!

Also Mädels? Wer hat noch den ultimativen Jeans Tipp für mich? Bzw weiss wo ich die oben gezeigten Jeans bekommen kann? Vielleicht gehen wir auf der MaHü shoppen? Who’s in?

Schreibe einen Kommentar