Immer online bei Clash of Clans – CoC Roboter

Seit kurzer Zeit bin ich am Zocken im Clash of Clans und versuche krampfhaft mein Dorf auf ein besseres Level zu bringen. Nicht so einfach, wenn man keine harte Währung springen lassen möchte 😉 Ein „Trick“, wenn man es so nennen will, ist es ständig online zu bleiben. Entweder man lässt das iPad die ganze Zeit neben sich liegen oder man bedient sich eines sogenannten Clash of Clans Roboters, der einem hilft, ständig im Spiel online zu bleiben 😀 Wie das aussieht, kann man an den beiden Videos sehen!

Verrückt wenn ihr mich fragt, aber würde schon Sinn machen. Die Frage ist, wie bastel ich mir so einen Roboter für mein Clash of Clans Spiel! Muss man rumfragen! Aber das Problem ist auch, dass Supercell den Spieler nach 6 Stunden spielen aus dem Spiel wirft. Also für wirklich immer kann man auch bei Clash of Clans nicht online bleiben 😛

Schreibe einen Kommentar