Neustifter Kirtag – Wer ist da verrückt nach mir?

Heute war ich auf dem Neustifter Kirtag, der vom 23 August bis zum 26 August dauert. Denn wie jedes Jahr laden die Neustifter Weinhauer zum traditionellen Umzug mit der Neustifter Hauerkrone mit Musik in Tracht und Dirndl! Klar, dass auch richtig viel getanzt, getrunken und gefeiert wird. Wie es sich für einen ordentlichen Neustifter Kirtag gehört! Ich war das letzte Jahr zum ersten Mal beim Kirtag und das war so ein tolles Erlebnis, dass ich es mir nicht nehmen lassen wollte, auch heute wieder zum Neustifter Kirtag vorbei zu schauen! Ein echt tolles Falir, die vielen kleinen Marktstände, die tolle Musik und was sonst so das Herz bergehrt! Einfach ein tolles Fest für alle Wiener im 19. Bezirks Wiens!

Als Single Frau trage ich meine Schleife am Dirndl links, aber wie man sieht, sind die Männer flott, sobald sie eine Single Dame beim Neustifter Kirtag entdecken! Und da habe ich auch dieses nette Lebkuchenherz bekommen, wo einer offensichtlich ganz verrückt nach mir ist 😀 Wer es ist, verrate ich euch hier nicht..

neustifter-kirtag

Ich werde morgen mit ein paar Freundinnen nochmals zum Kirtag vorbeischauen, eventuell am Nachmittag, kommt drauf an, wie das Wetter morgen sein wird. Wer weiss, vielleicht hat auch wer anderer Lust sich uns anzuschliessen, würden uns definitiv freuen und lustig ists auch immer! Also ruft an, wenn ihr mitkommen wollts. Um ca 14:00 sind wir wieder vor Ort 🙂 Dann lassen wir es wieder krachen am Neustifter Kirtag! Juuheee!

Schreibe einen Kommentar