Salat zum Mittagessen + Dinner Canceling = Ich bin auf Diät

salat-mittagessen-diaet

Jaja, sagt nix. Ich bin mal wieder auf Diät! Habe ordentlich zugespeckt und muss jetzt schauen, dass ich bis Anfang August meine Speckröllchen wieder loswerde, denn dann geht es auf meinen heiss ersehnten Kroatien Urlaub!

Mein Diät Plan sieht wie folgt aus: Zunächst wird alles Junk aus meinem Leben gestrichen. Keine Mäci Burger, keine Limonaden wie Cola und Fanta, keine Energie Drinks und kein Eis. Außerdem setze ich auf ein gesundes Mittagessen (wie heute eben mit dem Salat) und verzichte auf mein Abendessen, was vielen als „Dinner Canceling“ bekannt sein dürfte.

Paar Wochen Zeit habe ich noch.. gerne würde ich 3-4 Kilo abwerfen, das wäre super.. mal sehen, ob sich das ausgeht 😛

Schreibe einen Kommentar