Frohes Neues.. Biatches :D

Na, Mädels! Seids ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Mit einer Menge Party, Party, Party mit Rumknutschen, süssen Boys und so? 😀 Das war zumindestens mein Silvester! Hihi *blush* 😀

Wie ihr sehen könnt, habe ich das ganze WE erstmal zum Regenerieren gebraucht! So ein Silvester geht einem ziemlich in die Knochen, zumal wir auch nicht mehr die Jüngsten sind. Aber gut, ich will 2013 nicht mit einem Suderbeitrag anfangen 😛

Ich sehe schon wieder, dass ich 2012 nicht unbedingt Wort gehalten habe, was meinen Blog angeht, aber das wird sich jetzt ändern, hab das jetzt spontan beschlossen und es zu meiner endlos laaaaaangen Liste an Neujahrsvorsätzen hinzugefügt!

Mal sehen, was 2013 so bringen wird.. ich hab so im Gefühl, 2013 wird BOMBIG! 😀 Hihi.. let’s get the party started!

Schreibe einen Kommentar