Hey Leute.. jetzt ist Lira auch mit einem Blog am Start

Schon Ewigkeiten bin ich begeisterte Blog Leserin (besonders gerne Mode Blogs, eh Klar 😛 hihi) und habe Blogs wie von Fabienne, Anna von Fashionpuppe.com oder auch Sandra, die Gossipgirlz.de schreibt, die Nummer 1 wenn es um Klatsch und Tratsch geht..

Jedoch müssen sich jetzt alle nicht abwenden, die nicht gerne über Mode schreiben, denn mein Blog wird definitiv breit gefächert sein, also jetzt nicht auf ein einziges Thema zugeschnitten! 😉

Special Thanks gehen hier raus an den Domain Registrar Domainion.at, wo ich mir meine Domain angemeldet habe und natürlich meinen Freund Markus, der mir Asyl auf seinem Server gewährt hat 😀 Hihi.. und mir den Blog und alles drum herum auch eingerichtet hat 😉 Dickes Bussi dafür!

Also fangen wir mal an..

3 comments

  1. Susie sagt:

    Hey Liebes! Schöner Blog! Gefällt mir gut! Bin gespannt, worüber du alles schreiben wirst!

    Bussi Susie

  2. Lästerfotze Dani sagt:

    Haha.. ich werde den Umgang mit dir jetzt meiden 😛 Dir kann man in Zukunft nix mehr anvertrauen, wehe dir, eine von meinen Geschichten landet im Netz! Ich weiss wo du wohnst 😛 Hihi..

  3. Ina sagt:

    Maaaausssii.. ganz cool! Find ich super, dass du zum Bloggen angefangen hast! Have fun!

Schreibe einen Kommentar