Suits Staffel 4 – Endlich sind Harvey und Mike wieder vereint

Vorsiiiiiicht: SPOLIER ALERT 😛 Bitte nicht weiterlesen bzw den Promo Clip zur S04E08 Folge ansehen 😉

Quelle: Youtube.com Suits 4×08 Promo „Exposure“ (HD)

It’s good to have things back to normal! Da kann ich Harvey uneingeschränkt zustimmen, auch wenn es von der ersten Folge der vierten Staffel klar war, dass Mike seinen Weg zurück zu Pearson Specter finden würde. Aber nach 7 Folgen ist Mike’s Karriere als Investmentbanker vorbei und er ist zurück in der Kanzlei. Aber nicht Harvey hat Mike zurückgeholt, sondern Louis! Auf jeden Fall verspricht bereits Episode 8 wieder Drama um Mike, da braut sich definitiv etwas zusammen! Drei Folgen gibt es noch von der ersten Hälfte der 4 Staffel, ich hoffe, USA Network lässt nicht zu viel Zeit, um die zweite Hälfte zu zeigen!

Was meint ihr? Gute Sache, dass Mike wieder bei Pearson Specter ist? Suits ist wirklich mitunter die beste Serie EVER! Love it! And don’t forget: WWHD? 😉

Schreibe einen Kommentar