Der Winter ist wieder zurück in Wien :(

Winter in Wien

Winter in Wien

Gestern bereits angekündigt worden, jetzt haben wir wieder das volle Winter Chaos in Wien! Wien-Rekord: 30 cm Schnee in 24 Stunden, 50 Zentimeter in den 1940er-Jahren zweimal Maximalschneehöhe kann man auf oe24.at nachlesen und auf DiePresse.com gibt es einige Fotos vom Winterchaos in Wien zu sehen!

Unter uns: Langsam hab ich genug vom Winter 2012/2013! Ich will Frühling! Jetzt sofort! *wie ein kleines Kind mit den Füssen stampf* 😉 Ich hoffe, das Schneechaos in Wien legt sich bald. Ich war heute nur kurz im Spar einkaufen, das hat mir ehrlich gesagt schon gereicht. Heute Abend bin ich bei einer Freundin zum Abendessen eingeladen und die wohnt nicht gerade ums Eck. Das kann ja noch was werden, ai ai!

Schreibe einen Kommentar