We love Jägermeister!

Jägermeister

Wisst ihr noch, als ich meinte, ihr sollt euch ja keine Neujahrsvorsätze machen? 😉 Ja, ich hab’s dann doch gemacht und mir vorgenommen, mal einen (!!) ja nur einen Monat keinen Alkohol zu trinken. Und ich weiss nicht wie es passieren konnte, aber plötzlich war eine Flasche Jägermeister in meinem Einkaufswagerl 😀 Echt keine Idee, wie die da reingekommen ist 😉 Aber wenns schon da ist, dann lass ich sie auch schon drinnen.. einen Gusta auf einen oder zwei Shots heute abend, wenn die Mädels vorbeischauen, hätte ich dann schon. Danach gehts ab, ab in die Stadt, zuerst auf einen Sprung ins Gnadenlos und dann wohl in Volkstheater zum Shaken, Shaken und nochmals Shaken 😀 Paaaaarty !!!!

Ein Kommentar

  1. Marc sagt:

    Ich habs gewusst, dass du es nicht schaffen wirst 😀 Aber Jägermeister wiederstehen, besonders, wenn er irgendwie seinen Weg ins Einkaufswagerl geschafft hat, geht eh nicht.. keine Chance!

    Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend?
    Bussi Marc

Schreibe einen Kommentar