Spontanes Abendessen mit einer alten Schulfreundin

Das hat sich wirklich super fein ergeben! Heute habe ich es geschafft, mich mit Steffi zu treffen, die eine wirklich alte Schulfreundin von mir ist. Damals kurz vor dem Millenium, Bundesgymnasium Gmunden, haben wir 8 Jahre gemeinsam in der Schule verbracht. Lustigerweise waren wir damals nicht die besten Freunde, also im Sinne, dass wir wirklich viel Zeit miteinander verbracht haben, aber wir waren uns schon immer sympathisch. Und jetzt, Jahre später, nachdem wir maturiert haben und sich unsere Wege getrennt haben, sind wir irgendwie die einzigen, die noch in Kontakt geblieben sind, was die alte Klasse angeht. Lustig, wie sich das entwickelt hat. Anyway, wir sind zum Kiwi in Vöcklabruck auf ein Abendessen gegangen und haben dort über Gott und die Welt geplaudert. Gut gegessen, gut getrunken und sich gut unterhalten. Danke für den feinen Abend, Steffi :*

Schreibe einen Kommentar