Neuer Mission:Impossible 6 Trailer mit Tom Cruise

Tom Cruise bzw Ethan Hunt ist wieder zurück, nämlich mit einem brandneuen Trailer zu Mission Impossible 6 bzw Mission: Impossible Fallout, wie der Arbeitstitel des neusten Ablegers aus dem MI Franchise rund um Agent Hunt lautet.

Kinostart für „Mission: Impossible – Fallout“ bei uns ist am 2. August, in den USA hingegen startet der Film bereits eine Woche vorher. Diesmal stellt sich „Superman“ Henry Cavill gegen das Mission Impossible Team bestehend aus Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames und natürlich Tom Cruise und das Team versucht eine nukleare Katastrophe zu verhindern. Ob mit Erfolg? Wenn man dem neusten Trailer Glauben schenken darf, eher nicht. Wird spannend sein, denn der Titel suggeriert auch, dass man sich mit den Folgen bzw Nachwirkungen einer Nuklearkatastrophe beschäftigt.

Bissi mehr als 2 Monate müssen wir uns noch gedulden, dann können wir endlich ins Kino gehen. Wird sicher SUPER!

Schreibe einen Kommentar