John Wick 3 kommt 2019 in die Kinos

Es ist wohl keine allzu große Überraschung, nachdem aus dem Überraschungserfolg John Wick eine Fortsetzung gedreht wurde, die richtig gehyped wurde. Und das Ende von John Wick 2 ist ja ein Cliffhanger, also irgendwie ist uns Hollywood und Keanu Reeves einen dritten Teil schuldig geblieben. Und diese Schuld wird nun eingelöst, denn Lionsgate hat John Wick 3 offiziell für den 17. Mai 2019 angekündigt, wie Entertainment Weekly und The Daily Dot einstimmig berichten.

Bis jetzt wurde nur Keanu Reeves für den dritten Teil von John Wick bestätigt, aber man kann davon ausgehen dass die meisten auf John Wick 2 auch im 3er vorzufinden sein werden. Besonders hofft man, dass Laurence Fishburne als Bowery King auch in Chapter 3 wieder zurückkehren wird. Aber ich geh mal davon aus, dass das fix der Fall sein wird, zu groß war schon der Hype beim zweiten Teil.

Was sagt ihr? Ich finde nur das Datum zu weit weg, 1 1/2 Jahre warten, bis man endlich den dritten Teil der Saga anschauen kann. Meh, Meh! Aber vielleicht gibt es in der Zwischenzeit ein wenig Futter zum Überbrücken, Daily Dot berichtet über ein John Wick TV Spin-off welches „The Continental“ heissen, wo es sich um die Mitarbeiter des berüchtigten Killer Hotels drehen soll. Außerdem könnte es noch einen weiblichen Spin-Off mit dem Titel „Ballerina“ geben und nahe an „La Femme Nikita“ angelehnt sein. Mal gucken, was aus dem John Wick Universum noch auf uns zukommen wird.

Schreibe einen Kommentar