Habt ihr das Erdbeben in Wien grad eben gespürt?

Wow! Da ist mir das Herz echt in die Hose runtergerutscht, als plötzlich unser Haus hier gewackelt hat, als ob die Welt untergehen würde. Mit einem Erdbeben in Wien rechnet man ja normalerweise nicht 😛 Google News & Co waren echt langsam, erst eine Recherche auf Twitter bestätigte den Verdacht, dass es in Wien ein Erdbeben am 25.4.2016 gab!

erdbeben-wien-2016

Quelle: http://quakes.globalincidentmap.com

Auch der ZAMG schreibt auf seiner Seite, dass sich ein Erdbeben im östlichen Teil Österreich ereignet hat!

Vor Kurzem ereignete sich im Raum Alland, NOE ein heftiges Erdbeben der Magnitude 4.1

Lustig finde ich einige Kommentare auf Twitter 😀

#Erdbeben in Wien. Stärke: 35,3 nach Hofer-Skala. (Quelle)

„Spürbarer Rechtsruck in Österreich.“ #Wien #Erdbeben (Quelle)

So kann man das auch sehen 😛

Schreibe einen Kommentar