Photoshop Personen freistellen und in einen Hintergrund einfügen

Seit Stunden plage ich mich rum und versuche in Photoshop eine Person freizustellen, damit ich sie auf einem anderen Foto wieder einfügen kann. Gerade die Haare machen mir extrem zu schaffen, da wird man zum Schwammerl, wenn man das alles versucht irgendwie auszuwählen. Bevor ich noch Stunden verscheiss, habe ich mir gedacht, das muss einfacher gehen und siehe da, das tut es 😛 hätte gleich suchen sollen und nicht wie ein Doofi erstmal 2h verscheissen hier!

Photoshop, Personen freistellen und in einen Hintergrund einfügen!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8LDI7ST0oBs

So einfach geht das.. gutes Photoshop Tutorial auf Youtube, in weniger als 9 Minuten ist das erklärt und man hat es dann selber schnell geschafft 😀

Schreibe einen Kommentar