Die geheimen Waffen einer Frau

Soda, gerade bei La Perla ein wirklich heisses Corsette gekauft, mit dem ich meinen Freund überraschen möchte (und keine Sorge, er liest meinen Blog nicht und wer mich verpetzt, der kriegt es mit mir zu tun :P) Unser 6-Monatiges steht nächste Woche an und ich will ihn mit einem wirklich sexy Outfit überraschen 😀

dessous

Einziges Problem: mir fehlen noch sexy Strapse dazu! Bei meinen Recherchen im Internet bin über Strumpfhosen.at wieder gestolpert, die ich bereits vor einiger Zeit mal hier vorgestellt habe. Damals habe ich aber nichts bestellt, mir das aber vorgemerkt. Wie es scheint, wurde Strumpfhosen.at von Colgoto.com übernommen, den der alte Shop ist weg und verweist auf den neuen von Colgoto! Aber der Shop sieht wesentlich besser aus und hat auch vieeeel mehr Strumpfhosen im Sortiment als der alte Shop von Strumpfhosen.at. Von daher sicher keine schlechte Sache! Beim Stöbern der Strumpfhosen bin ich auf folgendes Modell gestossen:

straps-strumpfhose

Quelle: http://www.colgoto.com/de/pari-60-model-575.html

Sehen die nicht HAMMER aus? Die Qualität scheint top zu sein und der Preis stimmt auch! Also ich hab mir mal diese und noch zwei weitere bestellt und bin mal gespannt, wie sie sich anfühlen werden! Bin mir auch sicher, dass mir meinem Schatz auch besonders gut gefallen werden. Der hat eine leichte Schwäche für sexy Strumpfhosen 😀

Schreibe einen Kommentar