Cocktails, Baby

Ich weiss nicht wie euch es so geht, aber ich liiiiieeebeeee es mit meinen Mädels um die Häuser zu ziehen, irgendetwas zu unternehmen, gemeinsam zu chillen, fortzugehen oder einfach nur zu zweit einen Cocktail (aber auch ein Bier hin und wieder, höhö :P) trinken zu gehen! Letzters habe ich mit der Manu gestern Samstag gemacht, die ich echt eine Eeeeeeewigkeit nimma gesehen habe!

cocktails-baby

Die Manu arbeitet bei einem grossen Technologiekonzern und ist in der Rechtsabteilung international tätig. Das schöne daran ist, dass sie immer wieder unterwegs ist und mal hier, mal da hier, aber mit Schwerpunkt in London! Jetzt ist sie für ein paar Tage in Wien und klar, dass wir Girlies ein bisschen schnacken gehen mussten, was sich so in der Liebe tut, Männergeschichten austauschen, so Zeugs halt! War echt lustig und hoffe, dass ich es demnächst mal nach London schaffe! Wäre echt coolio!!! KISS DARLING! :*

Schreibe einen Kommentar