Tanzen lernen in 365 Tagen

Das ist mal ein sehr inspirierendes Video, was Karen auf Youtube hochgeladen hat. Da zeigt sie nämlich, wie Sie das Tanzen innerhalb eines Jahres sich selbst beigebracht hat und zeigt den Fortschritt in Form eines Timelapse Videos!

Wirklich cool gemacht und man sieht wirklich, wie sie nach und nach besser wird und auch im Zuge ihrer besseren Moves und Körperbeherrschung auch an Selbstbewusstsein tankt. Ehrlich gesagt, bin ich auch ein miserable Tänzerin und irgendwie hätte ich auch Lust drauf, sowas zu machen! Aber vielleicht nicht alleine *lieb guck* 😉 Vielleicht hat ja eine meiner Freunde Lust mitzumachen! So würde es gleich viel mehr Spass machen..

Apropo.. sie hat euch einen eigenen Blog und sogar eine separate Seite zu ihrem Tanz Experiment. Nämlich www.danceinayear.comCheck das mal out, sisters!

Schreibe einen Kommentar