Chinesische Frauen ziehen haarige Strumpfhosen an

haarige-strumpfhosen

Quelle: Sina Weibo / @ Happy张江

Alter Schwede, Sachen gibt’s, die gibt es nicht. Das was ihr hier am Foto seht, sind keine behaarten Männerbeine, nein, das sind Frauenbeine mit haarigen Strumpfhosen!! Kein Scheiss!! In China ziehen sich das die hübschen Damen, damit die Männer ihnen nicht auf die Beine glotzen. Gefunden habe ich diesen Geheimtipp aus China übrigens auf metro.co.uk!

Also ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Wenn ich hübsche Beine habe, dann will ich sie doch zeigen und mir nicht irgendeinen haarigen Fummel anziehen. Irgendwie wäre das nicht so das meine. Ich ziehe mir liebe elegante Strumpfhosen an, die meine Beine schöner anstatt hässlicher machen. Gerade neulich mir die hübsche Strapsstrumpfhose Girl Up von Gatta bei Strumpfhosen.at bestellt und freue mich schon sehr darauf, diese Strumpfhose mal beim Fortgehen auszuprobieren. Ich bin mir sicher, dass sie den Männern gefallen wird.

Was meint ihr? Seid ihr eher meiner Meinung, dass Frauen schöne Strumpfhosen anziehen sollten oder findet ihr auch, dass man seine Beinchen vor der Männerwelt verstecken sollte. Anstatt solche grässlichen Strumpfhosen anzuziehen, kann man auch gleich eine Jeans oder gewöhnliche Hose tragen 😛

Schreibe einen Kommentar